Ein Jahr Fluorchinolone-Forum! Die Chronik, Zahlen, Daten, Fakten....hier KLICK

Chat

S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 131
Registriert: 30. Sep 2016, 11:32

Chat

Beitragvon S.Heuer » 8. Sep 2017, 10:13

Liebe Mitglieder

Testweise habe ich gestern einen Chat implementiert, welcher dazu gedacht ist, mal eben schnell sich auszutauschen.
Da dieser anscheinend angenommen wird, ist die Testphase nun beendet und der Chat bleibt bestehen.

Anmerkung: Der Chat ist nur für registrierte Benutzer sicht- und nutzbar. Es kann also nicht von "außen" mitgelesen werden. Allzu sensible Informationen sollten allerdings weiterhin per PM oder Email ausgetauscht werden...aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Viel Spaß beim chatten.

Viele Grüße
Sascha
Zuletzt geändert von S.Heuer am 5. Okt 2017, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: alert entfernt


---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de)

S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 131
Registriert: 30. Sep 2016, 11:32

Re: Chat

Beitragvon S.Heuer » 14. Sep 2017, 18:58

Selbstverständlich dient der Chat als Ergänzung zum Forum, was aber auch heißt das der Sinn des Forums vorrangig sein sollte.

Daher meine Bitte an alle die gerne chatten: Wenn ihr gezielt mit einer Fragestellung zu Symptomen, Therapien etc. den Chat nutzen wollt, dann überlegt euch doch bitte, ob dies nicht besser im Forum selbst aufgehoben ist. Ihr hättet dann eine deutlich höhere Reichweite, da der Chat immer nur temporär ist. Die Beiträge werden zwar archiviert, aber die Onlinezeit ist begrenzt. Beiträge im Forum bleiben und werden auch ein zwei Tage später noch gefunden.

Ich bitte dies zu Bedenken.

Dennoch viel Spaß beim Chatten und quatschen.

Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de)


Zurück zu „Boardregeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste