Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Kinder und Flox ?

Schaf
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2016, 11:10

Kinder und Flox ?

#251

Beitragvon Schaf » 30.12.2016, 13:17

Hallo zusammen,

ich denke gerade an meine Zukunft. Hat einer von euch nach der Einnahme der Medikamente Kinder bekommen? Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass das Kind geschädigt sein wird, wenn wir so starke Nebenwirkungen erfahren haben? Mitochondrien beispielsweise werden nur von der Mutter an das Kind vererbt.

Viele Grüße
Schaf

Deleted User 153

Re: Kinder

#254

Beitragvon Deleted User 153 » 01.01.2017, 18:06

Hallo, eine gute Frage. Wahrscheinlich gibt es genug Menschen, die betroffen sind, aber nicht von dem dahinter steckenden Problem wissen, und somit die Auswirkungen (Krankheiten) falsch zuordnen. Grüsse Zwinge

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Kinder

#255

Beitragvon Schorsch » 02.01.2017, 20:36

Hallo Schaf,

ich habe bei Floxiehope und in anderen US Foren von gefloxten Schwangeren gelesen. Da war wohl alles in Ordnung, jedenfalls hatte ich nur positive und keine negativen Stories gehört. Das sollte dir Mut geben. Dennoch solltest du dich vor allem um ausreichend gesunde Ernährung / Mineralien, max. mögliche Bewegung und einem streßfreien Lebensweg kümmern.

Gönn dir öfters mal ein warmes Magnesium- Meersalzbad und lenk dich ab vom Flox ohne dein Streßlimit zu überschreiten, du hast schließlich wichtigeres vor.

Gruß Schorsch
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015

Benutzeravatar
Delphi
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2017, 20:13

Re: Kinder und Flox ?

#362

Beitragvon Delphi » 01.02.2017, 01:39

Hi Schaf,

ich gebe da meinem Vorredner Vollkommen recht aber nicht nur Magnesium ist wichtig, denn auch die Aufnahme von genügenden Vitaminen, Zink und Eisen sind sehr Wichtig.

Mein sohn nimmt auf anraten des Arztes noch ein Vitaminpräperat. Dieses hole ich bei https://www.vitaminexpress.org/ weil es biologisch angebaut wird.


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste