Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Rene Gräber-Heilpraktiker Homepage mit Biss!

Wolfgang

Rene Gräber-Heilpraktiker Homepage mit Biss!

#424

Beitragvon Wolfgang » 11.02.2017, 14:27

Hallo zusammen,

ich hab mir den Newsletter abonniert, da Rene bezüglich Pharma und unserem Gesundheitssystem kein Blatt vor den Mund nimmt und regelmäßig fundiert aufklärt, auch schon des öfteren über unser Thema, aber auch Klassiker wie Impfprogramme werden erschreckend offen und fachlich kompetent durchleuchtet......

http://www.renegraeber.de/

Grüße von
Wolfgang

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 348
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: Rene Gräber-Heilpraktiker Homepage mit Biss!

#426

Beitragvon S.Heuer » 11.02.2017, 15:17

Hallo Wolfgang!

Vielen Dank für den Link, ich schaue mir das mal in Ausführlichkeit an.
Selten genug, das mal jemand kein Blatt vor den Mund nimmt!

Viele Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator)

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Rene Gräber-Heilpraktiker Homepage mit Biss!

#427

Beitragvon Schorsch » 11.02.2017, 19:49

Hallo Wolfgang,

ja Danke für den Hinweis. Der hat generell eine sehr gute Seite mit vielen gescheiten Infos. Auch bei den Warnhinweisen hatte ich seinen Beitrag über Fluorchinolone und deren Risiko eingestellt:

viewtopic.php?f=29&t=97

Wir sollten uns ggf. mit Ihm besser vernetzen ggf. kann man irgendwie Vorteile draus ziehen. Das mindeste ist sich gegenseitig zu Linken.

Gruß Schorsch
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste