Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Betroffene für Bayer Hauptversamml. in Bonn gesucht

Christine Ernst
Beiträge: 27
Registriert: 24.11.2016, 16:36

Betroffene für Bayer Hauptversamml. in Bonn gesucht

#733

Beitragvon Christine Ernst » 03.04.2017, 15:14

Liebe Mitbetroffene,

für diejenigen, die durch ein original Bayer Fluorchinolon (Cipro oder Avalox) gefloxt wurden, gibt es die Möglichkeit, auf der Bayer Hauptversammlung der Aktieninhaber in Bonn am 28.4. zu sprechen und die Leidensgeschichte in Kurzform zu erzählen - um so die Chefs von Bayer aufzurütteln.

Das wird von der Organisation "Coordination gegen Bayer Gefahren" organisiert. Hier die Kontakt Details:
Jan Pehrke, Email: pehrke@gmx.de
Tel.: 0211/305849

Falls es Betroffene in der Bonner Gegend gibt, oder die extra dorthin reisen wollen und so etwas machen wollen, bitte bei Hr Pehrke melden.

Viele Grüße
Christine

Silram
Beiträge: 44
Registriert: 27.12.2016, 17:56

Re: Betroffene für Bayer Hauptversamml. in Bonn gesucht

#934

Beitragvon Silram » 08.05.2017, 19:02

Hallo Christine.

Mich würde gern mal interressieren ob jemand bei den Aktionären von Bayer aufgetretten ist?

Aber ich glaub denen ist es so egal, leider. Denen geht es doch nur ums liebe Geld. :twisted:

Liebe Grüße Silram


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste