Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Ersparnis NEMs & Arzneimittel - medizinfuchs.de

majae
Beiträge: 59
Registriert: 15.05.2019, 09:51

Ersparnis NEMs & Arzneimittel - medizinfuchs.de

#18219

Beitragvon majae » 10.01.2020, 19:18

Hallo,

ich empfehle sehr, sich bei http://www.medizinfuchs.de einen Account anzulegen und dort immer zuerst nach NEMs und Arzneimitteln zu suchen auch anderes Apothekennahes, etwa Pflaster etc und sogar Kanülen kann man dort finden, teils auch Drogerieartikel, was die angeschlossenen Online-Apotheken eben so im Bestand haben.

Ein Google für Online-Apotheken mit teils drastischen Einsparungen von bis zu 50% ggü. Offline-Apotheken bzw UVP.

Mit dem Account und dem Merkzettel kann man dan noch besser auf Apotheken aufteilen und die Gesamtkosten steuern.

Sehr zu empfehlen, für uns nochmal besonders.

Gute Besserung uns allen!
12/2009 2*tgl. Cipro 250 mg - 7 Tage - 60-70% PFS (Dr. Piepers Flox-Skala)
12/2015 2*tgl. Oflo 200 mg - 10 Tage
11/2016 1*tgl Levo 500 mg - 7 Tage
04/2017 2*tgl. Oflo 200 mg - 10 Tage
07/2018 2*tgl. Cipro 500 mg - 7 Tage - 20% PFS

Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste