Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Heilung

summer
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2021, 15:29

Heilung

#26501

Beitragvon summer » 17.02.2021, 15:37

Hallo liebes Forum,

meine Frage: Gibt es eigentlich auch Geschichten von Geschädigten hier, die eine Heilung erlebt haben? Im Buch von Herrn Dr. Pieper steht ja, dass er selbst keine Heilung bisher erlebt hat bei Patienten. Dennoch höre/lese ich immer wieder solche Geschichten, insbesondere aus den USA. Oder gibt es auch Geschichten von Geschädigten, die eine Verschlechterung über die Jahre erlebt haben? Wäre dankbar über Austausch, da ich gerade nicht so recht weiß, was ich noch tun soll, um meinen Zustand wieder herzustellen.

Karlken
Beiträge: 905
Registriert: 14.06.2018, 15:36

Re: Heilung

#26505

Beitragvon Karlken » 17.02.2021, 17:57

Hallo Summer

Herzliches Willkommen hier im Forum.

Schau dich mal hier um, du wirst mit Sicherheit Anregungungen zu Therapien
finden bzw. erhalten.

Gibt es eigentlich auch Geschichten von Geschädigten hier, die eine Heilung erlebt haben?


Ja, die gibt es. Außer derer die du in den Erfolgsgeschichten lesen kannst gibt es hier noch weitere die
noch nicht dorthin transportiert wurden.

https://fluorchinolone-forum.de/viewtopic.php?f=36&t=1861

Es gibt somit Hoffnung.

m.f.G.
Karlken
Levofloxacin 30.04. - 03.05.2018 je Tag 1x500mg

summer
Beiträge: 2
Registriert: 17.02.2021, 15:29

Re: Heilung

#26511

Beitragvon summer » 17.02.2021, 22:09

Vielen Dank!

Sabrina
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2022, 09:23

Re: Heilung

#30748

Beitragvon Sabrina » 14.04.2022, 20:37

Hallo gibt es tatsächlich so wenige Beiträge über Heilung oder wo finde ich noch welche?

Bin neu hier. Im Dezember gefloxt in der Schwangerschaft :(

Was hilft gegen die Symptome im Gehirn?

Momo
Beiträge: 885
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Heilung

#30750

Beitragvon Momo » 14.04.2022, 22:23

Hallo Sabrina,
unter " Meine Geschichte"
kannst du deine Geschichte anlegen und ihr einen eigenen Titel geben. Wäre schön, wenn du dich dort kurz vorstellst. Zum Beispiel auch was du genommen und welche Beschwerden du nun hast.
Liebe Grüße Momo
7 Tage Ciprofloxacin


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste