Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Kein Zugriff auf Subforum "Erfahrungsaustausch"

Mitochondrion
Beiträge: 196
Registriert: 14.05.2019, 19:55

Kein Zugriff auf Subforum "Erfahrungsaustausch"

#13352

Beitragvon Mitochondrion » 11.07.2019, 20:25

Hallo,

ich habe seit einigen Tagen keinen Zugriff mehr auf das Subforum "Erfahrungsaustausch". Es steht auch nicht mehr in der Liste.

Unter "Öffentliche Patientenberichte" kommt direkt "Allgemeine Plaudereien".

Ich kann das Subforum nur im nicht eingeloggten Zustand einsehen.

Wenn ich manuell auf den Link gehe:

viewforum.php?f=56

erscheint die Meldung: "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."

Hat noch jemand das Problem? Kann ein Admin das beheben?

Grüße,
Mitochondrion

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3142
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Kein Zugriff auf Subforum "Erfahrungsaustausch"

#13354

Beitragvon Levoflox26 » 11.07.2019, 20:34

Hallo Mitochondrion,

Sascha hat gestern ein paar Dinge im Forum geändert und darauf aufmerksam gemacht, dass es dabei zu "unerwünschten Ereignissen" kommen kann. Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich einen Beitrag von Krabiwi freischalten musste. Beides sollte nicht so sein. Ich gebe ihm Bescheid. Weiß nicht, ob er heute noch rein aber morgen früh bestimmt.

Liebe Grüße
Uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
Rosanna Garten
Beiträge: 162
Registriert: 25.02.2017, 17:52

Re: Kein Zugriff auf Subforum "Erfahrungsaustausch"

#13356

Beitragvon Rosanna Garten » 11.07.2019, 21:33

Hallo,

auch ich habe keinen Zugriff mehr auf den "Erfahrungsaustausch".
Genauer gesagt kann ich auf die Beträge nicht antworten.
Wenn ich als Gast auf der Seite unterwegs bin sehe ich das Subforum "Erfahrungsaustausch" und kann die Beiträge auch lesen.
Sobald ich mich anmelde, weil ich auf einen Betrag antworten will, ist das Subforum nicht mehr aufzufinden.
Also habt bitte etwas Geduld, bis ich auf die Beträge zu meinem neu eröffneten Thema "rücksichtsloser Chef" wieder antworten kann.

LG
Rosanna
Levofloxacin: 8 x 500mg Oktober 2016

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3142
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Kein Zugriff auf Subforum "Erfahrungsaustausch"

#13358

Beitragvon Levoflox26 » 11.07.2019, 21:35

Danke Rosanna, hatte mich schon gewundert, dass du nicht antwortest. Ich hab Sascha bereits geschrieben, bitte habt ein wenig Geduld.

LG Uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 348
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: Kein Zugriff auf Subforum "Erfahrungsaustausch"

#13365

Beitragvon S.Heuer » 12.07.2019, 07:48

Liebe User,

vielen Dank für die Hinweise und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Hatte eigentlich gedacht alle "Unregelmäßigkeiten" erwischt zu haben.

Sollte jetzt wieder alles funktionieren.

Viele Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator)


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste