Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Portal für Ketogene Ernährung

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Portal für Ketogene Ernährung

#15702

Beitragvon BarbH » 21.09.2019, 13:22

Hallo an alle,
ich habe eine tolle Seite im Internet gefunden, als ich auf der Suche nach Ernährungs-Informationen war.
Ich bin ehrlich begeistert und möchte sie Euch auch gerne nennen, denn für mich, als Keto-Anfänger, ist diese
Webseite eine große Hilfe.

https://ketoseportal.de/

Liebe Grüße
Barbara
Zuletzt geändert von BarbH am 21.09.2019, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Rose62
Beiträge: 81
Registriert: 23.05.2019, 09:12

Re: Portal für Ketogene Ernährung

#15742

Beitragvon Rose62 » 23.09.2019, 08:35

Liebe BarbH,
danke für diesen Link, ich finde die Website ebenfalls großartig für den Einstieg in das Thema Ketogene Ernährung.
Mir wird sie denke ich in den nächsten Wochen sehr dabei helfen mich von LOGI mehr in Richtung Keto zu bewegen.
Herzlicher Gruß
Irene


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste