Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Hobby

Tonchi

Hobby

#28113

Beitragvon Tonchi » 19.06.2021, 11:36

Hallo zusammen ...
Habt ihr denn Lust über euer Hobby bzw. Hobbys zu schreiben!?
Falls ja, dann legt mal los. Bin gespannt...

Und, ich mache dann auch mal den Anfang!
Also, Hobbys habe ich nicht viele... bin gerne draußen, an der frischen Luft! Gehe spazieren, Fahrradfahren und Sport! In letzter Zeit aber habe ich dann auch das Malen nach Zahlen für mich entdeckt. Macht Spaß, ich kann dabei so schön abschalten, den Kopf freibekommen! Ah, sollte man auf jeden Fall mal versuchen! Online findet man dann alle nötigen Infos ... Ist ne klasse Beschäftigung und letztlich auch ein Hobby! Mein Favorit; Malen nach Zahlen eigenes Bild!

Edit Moderation: Habe den Link entfernt, im Netz finden sich ausreichend Angebote. Solltest du nähere Gründe wissen wollen, schreib mich bitte via PN an.

Wie dem auch sei, jetzt seid ihr dran!
Bin gespannt...
Zuletzt geändert von Levoflox26 am 19.06.2021, 15:31, insgesamt 3-mal geändert.

Pianochris
Beiträge: 175
Registriert: 21.12.2019, 18:01

Re: Hobby

#28114

Beitragvon Pianochris » 19.06.2021, 16:06

Hmm Hobbies,

ganz schön viele: Angeln, Klavier & Orgel spielen. Sprachen lernen. Und meine geliebte Angelei. Seit Flox auch Nordic walking, schwimmen...

Lg,

Chris

Wattmädchen
Beiträge: 119
Registriert: 30.01.2020, 12:42

Re: Hobby

#28115

Beitragvon Wattmädchen » 19.06.2021, 18:43

Moin,

Schönes Thema :clap:

Vor Flox zählte ich Karate, Yoga, Radfahren, Schwimmen und Lesen zu meinen Hobbys. Mit dem Laufen hatte ich auch direkt vorher begonnen.

Nach Flox hat sich das etwas verlagert. Jetzt darf ich Lesen, Schreiben (neu dazu gekommen) , Yoga, Meditation und Kochen (neu dazu gekommen) zu meinen Hobbys zählen. Beim Kochen und auch Backen, spornt mich die Herausforderung an, ohne Zucker, Gluten, Fleisch und wenig Histaminen was Leckeres zu zaubern. Wir haben eine riesige Kräuterecke im Garten, das macht schon Freude.

Für mich fühlt es sich so an, als ob Hobbys der Gesundung sehr zuträglich seien.

LG
Wattmädchen

miaS70
Beiträge: 15
Registriert: 30.08.2021, 17:07

Re: Hobby

#28679

Beitragvon miaS70 » 30.08.2021, 21:19

Hallo. Interessantes Thema. Wenn ich Zeit habe, lese ich sehr gerne, besonders abends. Im Winter stricke ich, das macht mir Spaß.


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste