Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Quantenbullshit

Bauernme3865
Beiträge: 105
Registriert: 24.10.2017, 15:02

Quantenbullshit

#4682

Beitragvon Bauernme3865 » 13.04.2018, 23:21

Guten Abend,

wollte hier mal kurz eine Story zum Besten geben: bei uns in der Naehe hat ein Spa und Healthoptimizer Hotel seine Pforten geoeffnet und bietet eine Quantenmechanik/Bioscan (von einem Norweger namens Thomas Aksnes - cleveres Kerlchen, wenn man nur aus einer Familie mit wissenschaftl. Hintergrund kommt, ist er quasi durch seinen Familienstand direkt Wissenschaftler, interessant)) Diagnose und Gesundheitsoptimierung "fuer Alles" an. Nun ja, ich musste schon etwas hartnaeckig sein, um ueberhaupt an Informationen zu kommen, die dann nach Terminvereinbarung auch etwas widerwillig zugemailt wurden. Mein lieber Schwan, die versprechen Heilung fuer wirklich alles, quasi wie ein Buddha, doll. Da der "Spass" fuer die erste Bestandsaufnahme umgerechnet cirka 400 Euro kostet (plus natuerlich anschliessende diverse Behandlungen ein Vielfaches mehr), haben die wohl schon von Pink Floyd die Scheibe "Money" auf Dauer play aufgelegt. Ich wollte meinem Mann einen Gefallen und ihm was Gutes tun hahahaha, kreisch, kicher, groehl! Was fuer ein Bullshit. Nachdem wir uns die Infos durchgelesen haben und noch zusaetzlich gegoogelt haben, bekommen wir einen Lachkrampf nach dem anderen... wenn es nicht so traurig waere, das mit Kranken eine derartige Abzocke gemacht wird, koennte der Gag bei uns ein Dauerbrenner werden. Hoffentlich hat niemand aus dem Forum ein Quantum Brett vor dem Kopf und spart sich das Geld fuer solche Quacksalber.
Liebe Gruesse

Hier mal ein kurzer Ausschnitt:
Thomas Aksnes, born 1976 in Norway, comes from a family of renowned scientists in the fields of physics, chemistry, medicine and high technology.
He is internationally recognized in the field of health technologies, self-regulating mechanisms and health optimization. In cooperation with scientists, institutes and technology developers all across the world, he has created a new field of medicine, that of technology-based medicine. He is the founder of HealthTech Sciences, the Health Optimizing clinic concept, now being developed into a franchise and expanding into the U.S. (www.healthoptimizing.com), and Holistic Eco-house (www.holisticecohouse.com), among others. He is the main developer of the PTD technology (Personal Therapy Device) and co-developer of several health technologies used professionally worldwide, and has been doing extensive medical research on his developments.

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste