Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Colostrum

Annama
Beiträge: 6
Registriert: 09.02.2018, 19:10

Colostrum

#12953

Beitragvon Annama » 26.06.2019, 07:10

Schönen Guten Morgen!
Gerne möchte ich mit euch meine guten Erfahrungen mit Colostrum teilen! Per Zufall bin ich auf Colostrum gekommen- mein Hund war krank,als Aufbaumittel hat sie Colostrum bekommen.Es war jedoch eine grosse Flasche und der TCM Praxis hat gesagt,ich konnte den rest doch selber nehmen- sie wissen um meine Poly Arthritis und haben gesagt,das könnte eine gute Unterstützung sein. Ich habe denn auch vom Antibiotikum erzählt,und dann sagten sie: Machen Sie doch eine kur! Habe ich jetzt seit einigen Wochen eingenommen- zuerst flüssig eine Woche,dann Kapseln. Und ich muss sagen, ich fühle mich einiges besser ! Nicht mehr so müde,und das stechen in meine Fusssohlen ist stark zurückgegangen - was für eine Erleichterung! Auch die ziehende Schmerzen in Armen und Beinen ist viel besser geworden- ich hoffe es könnte euch auch weiterhelfen,
ich wünsche alle viel Kraft,
Anna

www.colostrum-kolostrum.com

Allesgut1234
Beiträge: 100
Registriert: 20.11.2021, 13:16

Re: Colostrum

#29935

Beitragvon Allesgut1234 » 28.01.2022, 15:24

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Colostrum?


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste