Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Ozon Therapie

Moien
Beiträge: 259
Registriert: 03.04.2020, 14:54

Ozon Therapie

#26202

Beitragvon Moien » 31.01.2021, 11:20

Hallo an Alle,

Da es leider bei manchen allgemeinen Therapien keinen übergeordneten Thread gibt, wollte ich mal hier eins erstellen und zwar in Bezug auf das Thema Ozon-Therapie.

Man muss sich ja die Erfahrungsberichten von einige bis jetzt hab ich nur Striker und Krabiwi Erfahrungen gefunden, leider immer erst raus suchen in deren Geschichten und co. Das zu mühselig.

Daher einfach mal hier, die Erfahrungen die ihr mit Ozon gemacht habt. Es soll ja bei vielem helfen, wenn man sich die Studienlage anschaut in Bezug auf NADH/NAD+ Regulierung, Co-Infektionen, Entlastung von Nieren und Leber usw usw. Gibt einige gute Studienarbeiten auf Pubmed und co.

Wäre nett wenn die die es ausprobiert haben sich zu Wort melden und mal berichten, bitte so genau wie möglich wie hoch die Dosis war ob man Vitamin C IV mit dazu bekommen hat usw.

Für die anderen die etwas hinzufügen möchten immer bitte mit irgendeinem Beweis und nicht einfach nur "ich hab gehört..."

Karlken
Beiträge: 905
Registriert: 14.06.2018, 15:36

Re: Ozon Therapie

#26204

Beitragvon Karlken » 31.01.2021, 12:31

Hallo Moien

Schau mal bitte hier.

Ozonbehandlung

Schönen Sonntag

m.f.G.
Karlken
Levofloxacin 30.04. - 03.05.2018 je Tag 1x500mg


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste