Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

MRT-Befund

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

MRT-Befund

#27935

Beitragvon BarbH » 02.06.2021, 11:48

Liebe Foris,

darf ich hier mal bitte fragen, ob jemand einen Befundbericht über ein MRT lesen kann?

Ich war gestern zum ersten Upright-MRT, aber den Befund kann ich trotz aller Mühe nicht entziffern. Es sind einfach zu viele Fachausdrücke.

Seit Cipro haben sich meine Beschwerden im Nackenbereich massiv verstärkt, dass ich nicht umhin kam, das jetzt machen zu lassen.

Gestern war der Nacken dran, nächste Woche wird das Kopfgelenk untersucht, da dieses wichtig für Herrn Dr. Kuklinski sein wird, zu dem ich Ende des Monats fahre.

Wenn sich jemand damit auskennt, würde ich den Befund gerne hier einstellen.

Liebe Grüße
Barbara
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste