Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Gelber Stuhl

Moien
Beiträge: 259
Registriert: 03.04.2020, 14:54

Gelber Stuhl

#30175

Beitragvon Moien » 24.02.2022, 10:21

Hallo an Alle,

Ich wollte euch mal fragen, da es ja einige gibt die nach Flox problematiken mit dem Darm bekommen haben.

Ich habe nun seid fast 2 Jahren gelben Stuhl der mal schwimmt und mal nicht.

Alle Untersuchungen, Gastro- und Endoskopie und Ultraschall der Leber und Gallenblase ohne Befund.


Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte, da mein Darm einer meiner Hauptproblematiken bei Flox ist was ich einfach nicht unter Kontrolle bekomme.

Hat jemand eine Idee, irgendeine Untersuchung oder sonst was in der Richtung ?

Würde mich freuen.

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3150
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Gelber Stuhl

#30176

Beitragvon Levoflox26 » 24.02.2022, 11:01

Hallo Moien,

hast du evtl. viel Fett in deiner Nahrung? Das könnte evtl. noch eine Erklärung sein.
Ich kenne diese "Erscheinungsform" wenn ich viele Cashews gegessen habe.

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Moien
Beiträge: 259
Registriert: 03.04.2020, 14:54

Re: Gelber Stuhl

#30177

Beitragvon Moien » 24.02.2022, 11:38

Es ist egal was ich esse, es ist immer gelb

Zini
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.2021, 16:25

Re: Gelber Stuhl

#30190

Beitragvon Zini » 25.02.2022, 11:32

Hi Moien,

ja bei mir ist er seit her auch fast immer gelb, außer ich esse grünen Salat, dann wird er grün.
Sonst immer, egal was gelb mit teils manchmal unverdauten Essensresten.
Ich weiss auch nicht warum, hab auch kein Nerv mehr zu einem Arzt zungehen, komm sowieso.immer nichts bin raus
gefloxt 01/2018 Levo, 12/2020 Levo und 01/2021
davor 10 mal Levo und 2 mal Cipro ohne Symptome

Benutzeravatar
EagleEyeC
Beiträge: 919
Registriert: 28.05.2019, 17:31

Re: Gelber Stuhl

#30233

Beitragvon EagleEyeC » 28.02.2022, 20:43

Moien hat geschrieben:Hallo an Alle,

Ich wollte euch mal fragen, da es ja einige gibt die nach Flox problematiken mit dem Darm bekommen haben.

Ich habe nun seid fast 2 Jahren gelben Stuhl der mal schwimmt und mal nicht.

Alle Untersuchungen, Gastro- und Endoskopie und Ultraschall der Leber und Gallenblase ohne Befund.


Ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte, da mein Darm einer meiner Hauptproblematiken bei Flox ist was ich einfach nicht unter Kontrolle bekomme.

Hat jemand eine Idee, irgendeine Untersuchung oder sonst was in der Richtung ?

Würde mich freuen.


Was wurde untersucht? Stell mal die Werte anonymisiert hier rein.

Benutzeravatar
EagleEyeC
Beiträge: 919
Registriert: 28.05.2019, 17:31

Re: Gelber Stuhl

#30234

Beitragvon EagleEyeC » 28.02.2022, 20:44

Zini hat geschrieben:Hi Moien,

ja bei mir ist er seit her auch fast immer gelb, außer ich esse grünen Salat, dann wird er grün.
Sonst immer, egal was gelb mit teils manchmal unverdauten Essensresten.
Ich weiss auch nicht warum, hab auch kein Nerv mehr zu einem Arzt zungehen, komm sowieso.immer nichts bin raus



Pankreas durchchecken lassen. Lipase, Amylase, Elastase
Kann der Hausarzt auch =)


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste