Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

FQ und Covid 19

Kristina
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2021, 15:21

FQ und Covid 19

#32138

Beitragvon Kristina » 18.10.2022, 11:58

Liebe Forumsmitglieder,

ich wollte gerne einen Austausch bzgl Corona anregen.

-Hattet ihr durch Corona FQ-Symptome, die aufgeflammt sind? Wenn ja, wie haben diese sich geäußert?
-Erklärungen hierfür?

Liebe Grüße

Maria-MUC
Beiträge: 134
Registriert: 23.08.2017, 09:54

Re: FQ und Covid 19

#32139

Beitragvon Maria-MUC » 18.10.2022, 17:10

Hallo Kristina,

ich hatte im April Corona (bin geimpft, aber nur einmal). Ich hatte keinen schweren Verlauf, war wie eine Erkältung, hatte zwei Tage etwas Fieber am Abend; eine Nacht lang hatte ich schlimmes Halsweh. War danach so ca. 2 Wochen lang etwas müde, aber das ist ja nach einer 'normalen' Erkältung auch oft der Fall. Auf meine FQ-Symptome (hauptsächlich Sehnenprobleme an Knien, Achilessehnen) hatte Corona keinen Einfluß.

Viele Grüße Maria-muc

Kristina
Beiträge: 35
Registriert: 05.08.2021, 15:21

Re: FQ und Covid 19

#32140

Beitragvon Kristina » 18.10.2022, 18:25

Liebe Maria,

danke für deine Rückmeldung!
Das klingt bei dir ja doch sehr milde - sehr gut :)

LG


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste