Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Youtube Beitrag: Resistente Bakterien -Tödliche Antibiotika

Forscher
Beiträge: 225
Registriert: 09.10.2018, 15:28

Youtube Beitrag: Resistente Bakterien -Tödliche Antibiotika

#12363

Beitragvon Forscher » 02.06.2019, 23:38

Liebes Forum,

auf doofen Dunst habe ich zum 01.04. die Youtuberin Mai Thi Nguyen-Kim kontaktiert und sie auf die Problematik aufmerksam gemacht. Heute hat sie in Folge dieses Video veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=kPx7hB6AQAQ

Das Thema wird zwar nur angerissen aber immerhin... In der Hoffnung dass wir meine und folgende Generationen erreichen, die nichtmehr so motiviert Zeitung lesen und fernsehen, möchte ich euch bitten unter dem Video zu kommentieren um der Problematik mehr Gewicht zu geben.

Viele Grüße,
Forscher
Zuletzt geändert von Forscher am 03.06.2019, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ciprofloxacin, 5 Tage 2 x 500 mg, September 2018

Benutzeravatar
Maximus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2016
Registriert: 10.06.2017, 22:55

Re: Youtube Beitrag: Resistente Bakterien -Tödliche Antibiotika

#12365

Beitragvon Maximus » 02.06.2019, 23:51

Hallo Forscher

cool :text-bravo:

Gruß
Maximus

Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 459
Registriert: 25.04.2017, 11:37

Re: Youtube Beitrag: Resistente Bakterien -Tödliche Antibiotika

#12366

Beitragvon PeterPan » 03.06.2019, 00:01

Habe das Video heute morgen schon kommentiert. So wirklich einverstanden bin ich damit nicht, da man schon seit 30 Jahren weiß, wie gefährlich es ist. Ebenso was Antibiotika bei Massentierhaltung angeht, ist sie nicht wirklich auf dem Stand der Dinge.


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste