Seite 1 von 1

Datensammlung HPU Ergebnisse bei FQAD-Patienten

Verfasst: 15.05.2021, 17:11
von Marco Karrer B.Med
Hallo zusammen

Viele kennen mich hier unter einem anderen Benutzernamen. Ich bin einer der vier Berater von http://www.fqad-beratung.ch

Aktuell sammle ich gerade Daten über den Zusammenhang zwischen der HPU bei FQAD-Patienten.
Ich bitte alle, die von der Keac einen HPU Test bereits gemacht haben, sich direkt bei mir unter info@fqad-beratung.ch zu melden.

An alle die noch nie etwas von HPU gehört haben, hier ein Link zu einem anderen Thread, in welchem wir das Behandlungsprotokoll veröffentlicht haben. Es lohnt sich definitiv das zu Testen. Untersage ich nicht nur weil ich gerade Daten sammle. ;)

Link: https://fluorchinolone-forum.de/viewtop ... 673#p27673
Nicht vom Titel des Threads verwirren lassen. Es geht ab ca. der Hälfte um die HPU.
@Mods: evtl. könntet ihr den Titel Ergänzen mit "HPU", oder noch besser: wir verschieben die Diskussion in einen neuen Thread "HPU bei FQAD"

Anbei noch wichtige Informationen zu Diagnostik und Therapie der Hämopyrrolaktamurie.
HPU Treatment Protocoll.pdf
(128.72 KiB) 293-mal heruntergeladen
HPU Treatment Protocoll.pdf
(128.72 KiB) 293-mal heruntergeladen


Für alle Interessierten: Test bestellbar unter folgendem Link: https://www.keac.nl/produkt/hpu-test-24 ... e/?lang=de
Anmerkung: Ich habe keinerlei Verbindung zur Keac, kann den Test sowie das Buch von Dr. Kamsteeg "HPU und dann..." aber wärmstens empfehlen


Herzliche Grüsse
Marco Karrer

Re: Datensammlung HPU Ergebnisse bei FQAD-Patienten

Verfasst: 21.06.2021, 09:40
von Brischid
Guten Morgen zusammen,

bei mir steht jetzt der HPU-Test an, allerdings muss ich noch warten, bis es wieder abgekühlt hat. Der Test soll ja 25 Grad nicht übersteigen.
In der Anleitung steht, dass man 7 Tage vor der Probenentnahme u.a. Multivitamine absetzen muss.
Meine Frage: Muss ich neben Vitamin C auch D3 und K2 absetzen?
Vermutlich schon, aber ich bin so unsicher. :confusion-seeingstars:

Danke und liebe Grüße
Brischid

Re: Datensammlung HPU Ergebnisse bei FQAD-Patienten

Verfasst: 17.10.2021, 18:04
von EagleEyeC
Sorry für die späte Antwort.

Nein, nur Zink und Vitamin B6 in jeglicher Form