Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Suche Floxies die Ihre Fälle in einem YouTube Video festhalten wollen

Benutzeravatar
mfgoenk
Beiträge: 113
Registriert: 29.07.2017, 08:54

Suche Floxies die Ihre Fälle in einem YouTube Video festhalten wollen

#31046

Beitragvon mfgoenk » 13.05.2022, 19:12

Hallo zusammen,

ich suche Floxies, die Lust darauf haben, Ihren Fall in einem Video auf YouTube festzuhalten. Ich stelle mir das so vor, das ihr ca. 1 Stunde lang in einem Dialog zwischen uns beiden, bei dem ich euch immer wider fragen stelle, erzählt was euch passiert ist.

Das ganze soll mit einem Tool wie Zoom gemacht werden.

Mein Ziel ist es, so viele Flox Geschichten wie möglich zu sammeln und diese für sich auf Youtube sprechen zu lassen.

Also, wer Bock hat etwas beizutragen schreibt mir bitte eine kurze E-Mail an: miggi-@web.de

Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Luketheman
Beiträge: 180
Registriert: 05.05.2022, 23:11

Re: Suche Floxies die Ihre Fälle in einem YouTube Video festhalten wollen

#31104

Beitragvon Luketheman » 17.05.2022, 16:30

Hey Michael,

ich verfolge deine Videos auf Youtube und hab auch schon geliked & kommentiert. Wollte dir hier auch noch einmal sagen das ich es super finde was du da machst. Alle Achtung und Hut ab.

Allgemein wäre ich auch am Start bin aber momentan leider in sehr schlechter Verfassung.
Bin ja erst 1 Monat gefloxt un momentan wird es immer schlimmer. Naja mal abwarten.

Aufjedefall darf das alles nicht so weiter gehen die Ärzte müssen mal aufwachen und sich raffen und die Arzneimittelbehörde sollte auch mehr tun.
Ich supporte dich so gut ich kann und teile deine Videos. Vielen Dank.

Ich wünsche dir baldige Genesung.
Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas
20 x 1mg Cirpofloxacin Ohrentropfen 2017
5 x 500mg Levofloxacin April 2022


Ohne Hinweise zu Risiken & Nebenwirkungen
vom Arzt oder Apotheker!


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste