Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Vitamin D Aufnahme auch über die Haut möglich


Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Vitamin D Aufnahme auch über die Haut möglich

#9081

Beitragvon Levoflox26 » 04.01.2019, 13:06

Das Zentrum der Gesundheit ist für mich eine vollkommen unseriöse Infoquelle. Ich habe mich noch nicht informiert, ob eine d3 Aufnahme ins Blut durch die Haut funktioniert. Das würde ich aber auf jeden Fall gründlichst tun, bevor ich die vom ZdG beworbenen Produkte kaufen würde.
Eigentlich ist der schlechte Ruf vom ZdG bekannt. Und gerade wir, die nach jedem Strohhalm greifen, sind 'ne gute Zielgruppe für die. Informiert euch deshalb bitte bei seriösen Quellen.
lg

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste