Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Suche Therapeut Raum 46 oder 48

Chris_B_72
Beiträge: 54
Registriert: 24.10.2021, 09:57

Suche Therapeut Raum 46 oder 48

#30069

Beitragvon Chris_B_72 » 13.02.2022, 19:00

Hallo,

ich suche weiterhin einen Therapeuten (Arzt, HP, …), der sich in der Flox-Thematik auskennt.
Ideal wäre, wenn er an gute Fachärzte bei Bedarf weitervermittelt (z.B. Endokrinologe).
Hintergrund: für eine SIBO/IMO Behandlung können Antibiotika (z.B. Rifaximin) benötigt werden, an die man sonst gar nicht heran kommt.
Plz-Raum: 46*** oder 48***, ggf. angrenzende Gebiete
Ich bin für jeden guten Tipp dankbar. Gerne per PN, falls Namen hier nicht genannt werden dürfen.

Zurück zu „Therapiemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste