Seit 2 Jahren habe ich eine Nebennierenerschöpfung. Bin eigentlich auf Medikamente angewiesen. Ich könnte das Leben sonst nicht mehr bewältigen.
Hat jemand eine Erklärung wieso alle Adrenal Cortex Nahrungsergängungsmittel ( Nebennieren extrakt) und Phytocortal N. /pflanzliches Cortison) den Floxschaden verschlimmern? Ich habe größenteils die Schäden in den Füßen und Händen. Es fühlt sich bei Einnahme der genannten Präperate an, als werden die kaputten Sehnen nochmals überreizt. Jeder Fortschritt der Heilung wird damit kaputt gemacht. Es ist so belastend sich jeden Tag mit sowas auseinandersetzen zu müssen. Mein Heilpraktiker hat auch noch nie von solchen Nebenwirkungen gehört. Adrenal Cortex hebt meinen niedrigen Cortisol an. Die Ängste und Depressionen lassen binnen kurzer Zeit nach. Dafür nehmen die körperlichen Schmerzen stark zu. Und breiten sich von den genannten Stellen überall aus. Es ist als kippt man Spiritus ins Feuer.

Kann man denn irgendwas dagegen machen, um diesen Effekt der verschlechterung nicht zubekommen?
Ich nehme nun schon seit Monaten Magnesium hochdosiert. Was mir aber dabei nicht hilft.
Mir tut der Mensch jetzt schon leid der eine Nebenniereninsuffizienz bekommt. Dann ist Hydrocortison lebensnotwenig um nicht zu sterben. Was man ja aber nicht nehmen kann durch Flox. Kopf schüttel.