Ich lese hier immer von Schüben, dann wieder bessere Zeiten usw. Ich habe seit 10 Monaten keinen guten Tag gehabt. Jeder Tag verläuft nach dem gleichen Schema bei mir,
Ich wache immer um die selbe Zeit (6:00-6:30) durch Stromschläge in den Armen auf, dazu kommt eine Übelkeit und Unruhe sodass ich aufstehen muss und erst mal 3-4 mal hintereinander Durchfall habe.
Dann geht es los mit Herzrasen (120 Puls) und zittern und Oberkörperbrennen.
Schwindel, Schwäche, Benommenheit. Das ganze Programm

Dazu eine sch**es Unruhe den ganzen Tag über als wäre ich auf der Flucht. Entspannen unmöglich

Bin den ganzen Tag dann nur am Symptome "aussitzen", fühle mich Elend, und warte auf 21 Uhr, das ist die Zeit wo ein wenig Ruhe einkehrt und ich endlich ins Bett kann

Brauche dann immer trotz NEMS (Nehme alles mögliche den Tag über verteilt, auch genug Magnesium Glycinat, Gaba Max 2 Kapseln am Abend, vor dem schlafen Ashwaganda und 3mg Melatonin Time Release) ewig zum einschlafen und werde ständig wach.
Um 6 oder halb sieben geht das selbe Spiel von vorne los. (Gehe auch manchmal spazieren oder einkaufen)

Das ist doch nicht normal das ich seit 10 Monaten im gleichen Sumpf stecke, sich überhaupt nichts bessert sondern eher immer mehr dazu kommt.
Gibt es hier jemanden dem es ähnlich geht?
Wie soll ich das noch weiter aushalten? Ich drehe bald durch. Das wird doch nie mehr besser, nach so einer Zeit ist das doch chronisch

Ich bin immer verzweifelter