Hallo zusammen
So absurd sich das nun auch anhören mag,
ich denke, dass es keine gute Idee ist hier den Namen des
Doktors zu nennen, der es noch wagt seinen Patienten von der heilsbringenden Impfung abzuraten.
Nicht, dass es plötzlich Hausdurchsuchungen gibt.
Wer es jetzt noch nicht erkannt hat, dass die "Impfung" das eigentliche Ziel war und ist,
den kann ich nur um seine Naivität beneiden. Schön den Kopf in den Sand stecken, nichts sehen, nichts hören
und ganz wichtig, nichts sagen. Ich würde mir wünschen, ich könnte das auch.
Zur Erinnerung: Das Agieren unserer "Regierung", ich würde sie derzeit eher als Herrscher bezeichnen.
In der "größten Pandemie aller Zeiten" werden in DE Krankenhäuser geschlossen!
Schaffung von finaziellen Anreizen um möglichst viele C-Patienten zu generieren.
Im Anschluß kam dann das Jammern über mögliche Triagen und Überlastung des Gesundheitssystems.
Änderungen des Infektionschutzgesetz, was es den Herrschern einfacher macht, sinnfreie Maßnahmen anzuordnen.
Btw., Maßnahmen?
Ist euch aufgefallen, dass jede von der Regierung erlassene Maßnahme geeignet war und ist, das Immunsystem zu schwächen.
Warum wird eigentlich unsere ureigenste Abwehr, das Immunsystem bei der "C-Bekämpfung" gar nicht in Betracht gezogen?
Warum wurde sehr schnell als einziger Ausweg die "Impfung" propagiert?
Ein Medikament wurde nie ernsthaft in Betracht gezogen.
Warum wird gegen den Grundsatz, weltweit übrigens, "Impfe nie in eine Pandemie" verstoßen.
Dazu noch mit den immunsystemschwächenden Maßnahmen. Dieser Umstand führt zu ggf. immer gefährlicheren Mutationen.
Auch das kann weltweit beobachtet werden. Oder ist das etwa so gewollt?
Wußtet ihr eigentlich dass lt. Definition der Europäischen Union eine Krankenquote von 50 auf 100000 als seltene Krankheit bezeichnet wird.
Derzeit wird eine
Testquote von 35 auf 100000 dazu genutzt die Freiheit der Bürger massiv einzuschränken!
Um es noch zu verdeutlichen, dass bedeutet dass 35 von 100000 Menschen innerhalb von 7 Tagen einen positiven PCR-Test
haben müssen, also 5 pro Tag!.Der positive PCR-Test ist
ungleich tatsächlich erkrankt!
Apropo PCR-Test, warum weigern sich unsere Herrscher vehement Standards für diese Teste einzufordern?
Jeder Test, welcher mehr als 25 CT-Zyklen durchlaufen hat, ist wertlos. Darüber gibt es jedoch keine Ausküfte und werden auch keine Daten zu erhoben. Um es hier deutlich auf den Punkt zu bringen, der PCR-Test ist ein hochmanipulatives Pandemie-Steuerungsmittel!
Erklärt vielleicht so einige lokale Superspreader-Hotspots! Wenn diese Tests alle aus einem Labor kamen wo mit eventuell 40 CT-Zyklen gearbeitet wurde, erreicht man eben auch die gewünschten „Infektionszahlen“.
Artikel in "Welt"Wie kann es sein, dass Fr.Merkel offen sagt, dass die Festsetzung einer Inzidenzwertes von 35, welcher es ermöglicht massiv die Grundrechte einzuschränken, eine politische Entscheidung ist und niemand (hier meine ich Presse und ÖR) regt sich darüber auf.
Wird einfach so hingenommen. Ich kann es nicht mehr glauben!
Dazu passt dann auch die Aussage von Martin Terhardt, Mitglied der Stiko zum Thema Kinderimpfung.
"Wir werden versuchen der Politik ein bisschen entgegenzukommen."Worum geht es hier? Sind "die" auf einem Basar?
Wie kann es sein, dass die Berliner Senatorin Kalayci, an den Eltern vorbei, alle 12-17jährigen anschreibt und ihnen die "Vorteile" der Impfung erklärt!
Warum schreit niemand in der Presse oder den ÖR auf, wenn der Kanzleramtsminister Helge Braun darauf hinweist dass ab Herbst "Ungeimpfte" diskriminiert werden dürfen? (Hinweis auf Hausrecht, war ja dann nicht der Staat)
Die Aussage von einem Ärztefunktionaär muß man sich ebenfalls auf der Zunge zergehen lassen.
Die Nichtgeimpften haben nicht die Freiheit ihre Masken abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht gestatten, in den Urlaub zu fahren. Nun seine Begründung.
Wer Ungeimpften Freiheit zurückgebe, verspielt die Chance,
alle Menschen mit der Impfung zu erreichen.
Das sagt er alles mit dem Wissen, dass Geimpfte sich durchaus "infizieren" können, dass Geimpfte durchaus infektiös sind.
Selbst vor schweren Verläufen scheint die "Impfung" nicht wirklich wirksam zu sein.
Hier geht es offenbar nur darum allen den "Pieks", ach nee 2 Pieks oder waren es doch mehr, zu verpassen.
Wessen Interessen stehen dahinter?
Wie ist es erklärbar, dass die Grippe durch die Maßnahmen angeblich völlig verschwand, Corona sich jedoch fröhlich weiterverbreitete? Ich möchte daran erinnern dass beides „nur“ Viren sind, wobei das C-Virus auch etwas größer sein soll. Spricht nun nicht unbedingt für die Wirksamkeit der Maske. Btw, Das C-Virus verhält sich eh sehr merkwürdig. Bei anderen Viren wird beobachtet, dass mit zunehmender Verbreitungsfreudigkeit gleichzeitig die Gefährlichkeit abnimmt und umgekehrt. Beim C-Virus geht natürlich beides hoch. Geht es hier nur darum, möglichst horrende Zahlen zu erreichen um die Angst aufrecht zu erhalten?
Warum ignorieren unsere Herrscher, dass Zahlen aus u.a. Israel darauf hindeuten das die "Impfung" weder vor Infektion noch Weitergabe noch eigene Ansteckung schützt. Im Gegenteil, man möchte genau diesen Leuten nun alle "Grundrechte" zurückgeben. Öffnet man nicht genau damit der nächsten (wohl gewünschten) 4.Welle Tür und Tor? Auf in den nächsten , mit der 4.Welle begründeten, Lockdown. Übrigens ein Wort aus dem Strafvollzug!
Nun zu der in meinen Augen wichtigsten Frage!
Warum wird jeglicher kritischer Diskurs in den ÖR vermieden?Wir sehen immer nur die gleichen Gesichter.
Ich könnte hier noch deutlich mehr anführen. Zum Nachdenken sollte dies jedoch erstmal reichen.
Kommen wir zu den "sicheren Impfstoffen"
Wie kann es sein, dass sich u.a. ein H.Lauterbach im ÖR hinstellt und sagt, die Impfung ist sicher!
Selbst die Hersteller räumen ein, dass sie über die Sicherheit ihrer Produkte keine Kenntnisse haben und jegliche Haftung ausschließen! Schlimmer noch, die "Käufer" haben sich sogar dazu verpflichtet ggf. die Kosten zur Verteidigung der Pharmafirma zu tragen. Also quasi ein Rundumsorglos-Paket!
Die Sicherheit einer Impfung kann nur in Langzeitstudien verifiziert werden! Eine Langzeitstudie läßt sich auch nicht, wie man uns verkaufen möchte, durch Geld verkürzen. Alle Geimpften befinden sich m.M.n. gerade in dieser Langzeitstudie, die auch bei der Entwicklung von Medis und Impfstoffen Phase 3 genannt wird.
Hier die offiziellen Zahlen der EU zu den Nebenwirkungen der "Impfstoffe"
Stand 14.08.2021
QuelleDavon entfallen auf DE
Moderna: 2895 Fälle
Astra Zeneca: 22030 Fälle
Biontech: 20864 Fälle
Jansen: 701 Fälle
Hier bitte im Hinterkopf behalten, dass dies die offiziellen Zahlen sind! Geht man von einer wohlwollend angenommenen
Meldequote von 10% aus kommt hier schon eine beachtlich große Zahl heraus.
Die Meldequote wird jedoch deutlich geringer sein, da viele Ärzte dazu neigen einen Zusammenhang mit der Impfung
sehr schnell zu verneinen. Kenne ich doch irgendwoher.
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr öffentlich äußern, aber tut mir leid, dies mußte ich mir von der Seele schreiben.
Von Anfang an war mir diese C-Geschichte sehr suspekt, sie beginnt nun auch noch zunehmend absurder zu werden.
wünsche allen einen schönen Sonntag
m.f.G.
Karlken