Beitreten zum Aktionsbündnis FQAD e.V. KLICK

Persönliche FQAD-Beratung: Informationen hier

Doccheck Artikel

Levoflox26
Moderator
Moderator
Beiträge: 2477
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Doccheck Artikel

#28919

Beitragvon Levoflox26 » 28.09.2021, 11:13

Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Artikel bei Doccheck. Ich hatte dort vor über einem Jahr mal nach Interesse gefragt, wurde dann aber auf Grund von Corona nach hinten geschoben. Mir ging es hauptsächlich darum, noch mal an die Ärzte zu appellieren.

lg uschi

EDIT: Ich hab hier Blödsinn geschrieben. Ich hatte Doccheck erst im Juni 21 angefragt, ob sie Interesse haben. Nicht vor über einem Jahr.
Mein Flox Hirn mal wieder... :doh: :roll:



Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
hope2
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 14:26

Re: Doccheck Artikel

#28941

Beitragvon hope2 » 30.09.2021, 20:13

Hallo Uschi,

hey, dann ging das doch verhältnismäßig schnell. Hab vielen Dank für Dein Engagement!!!
Jede Veröffentlichung, die gelesen wird, hilft weiter! Unbetroffene können sich informieren und schützen. Wir Geschädigten klopfen immer wieder mal an, machen auf uns aufmerksam, bei zahlreichen Ärzten (die hoffentlich bald "aufwachen" und die FQ Problematik endlich ernst nehmen), Behörden, Ämtern wie u.a. die UPB, BfArM,... Wenn uns auch bislang leider eine politische Lobby fehlt....

Liebe Grüße,
hope2
Levofloxacin 500mg 10.2017, 10 Tage
Ciprofloxacin 250mg 9.2019, 1,5 Tage


"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
- Mahatma Gandhi -

mohogik
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 57
Registriert: 04.01.2017, 19:58

Re: Doccheck Artikel

#28949

Beitragvon mohogik » 01.10.2021, 00:59

Danke! Sehr wertvoll dieser Artikel in DocCheck! genau die richtige Zielgruppe

Levoflox26
Moderator
Moderator
Beiträge: 2477
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Doccheck Artikel

#28952

Beitragvon Levoflox26 » 01.10.2021, 08:52

Hallo zusammen,

dachte schon, das liest niemand. Bis auf die bekannten Namen die sich dort an der Diskussion beteiligt haben. Aber auch da hätte ich mit mehr Beteiligung aus dem Forum gerechnet. Ich hatte extra darum gebeten, dass die Kommentarfunktion frei geschaltet wird, damit sich eben viele Floxies beteiligen können. Schade...

@Anja
Ja, war mir total peinlich, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde. :oops: Aber egal, ich freu mich, dass Doccheck das Thema aufgegriffen hat.

@Mohogik
Nichts zu danken. So lange wir hier zusammen nicht weiter kommen (s. Verein etc) mache ich zumindest das, was mir noch möglich ist. Das ist z.Zt. leider nicht viel.

Liebe alle, schreibt dort doch gerne noch einen Kommentar, so lange dort noch gelesen wird. Wir müssen aus dieser "Einzelfall" Geschichte raus!

Liebe Grüße
uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

mohogik
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 57
Registriert: 04.01.2017, 19:58

Re: Doccheck Artikel

#28954

Beitragvon mohogik » 01.10.2021, 09:25

Ich habe in meinem Kommentar auf unsere Webseite (fluorchinolone.info) verwiese. seither verzeichnen wir eine sehr hohe Besucherzahl. das zeigt dass der artikel eine hohe visibilität hat

Levoflox26
Moderator
Moderator
Beiträge: 2477
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Doccheck Artikel

#28956

Beitragvon Levoflox26 » 01.10.2021, 10:21

Deinen Kommentar habe ich gesehen, prima, dass ihr seither höhere Besucherzahlen habt. :handgestures-thumbupleft:

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
Brischid
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 288
Registriert: 09.06.2019, 10:07

Re: Doccheck Artikel

#28958

Beitragvon Brischid » 01.10.2021, 11:40

Levoflox26 hat geschrieben:
Liebe alle, schreibt dort doch gerne noch einen Kommentar, so lange dort noch gelesen wird. Wir müssen aus dieser "Einzelfall" Geschichte raus!

Liebe Grüße
uschi


Hallo liebe Uschi,

ich habe schön brav alle Kommentare gelesen, bin aber überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass man da ja ebenfalls etwas schreiben könnte. :confusion-seeingstars:
Danke für den Hinweis. Das werde ich sobald wie möglich nachholen. Versprochen!

Liebe Grüße
Brischid
Ciprofloxacin 250 mg / 11 Tabletten - September 2016
Ciprofloxacin 500 mg / 10 Tabletten - September 2016

Benutzeravatar
hope2
lvl 5
lvl 5
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 14:26

Re: Doccheck Artikel

#29007

Beitragvon hope2 » 06.10.2021, 14:51

Hallo alle zusammen,

hab es jetzt endlich auch hinbekommen noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Liebe Grüße,
hope2
Levofloxacin 500mg 10.2017, 10 Tage
Ciprofloxacin 250mg 9.2019, 1,5 Tage


"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
- Mahatma Gandhi -


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast