Ich wollte mal die Frage in den Raum stellen, was ihr von Heilfasten haltet? Ich meine damit einen ca. 7 tägiges Verzichten auf Nahrung.
Dies müsste doch ebenso oder besser die Autophagie anregen als das intermittierende Fasten? Ich habe dies selbst schon ausprobiert und beobachtet, dass Muskelzuckungen verschwanden (jedoch nach Ende der Fastenperiode wieder auftraten).
Oder setze ich damit meine Zellen womöglich noch größerem Stress aus?
Schaut rein: Dr. Pieper: Was die Antibiotika Fluorchinolone anrichten können – und was helfen kann https://www.youtube.com/watch?v=WI2yDUkJFGM
Ein Flyer über die Gefahren von Fluorchinolon-Antibiotika für Patienten, Betroffene,
Ärzte, Apotheker & Therapeuten: download/file.php?id=3766
Ärzte, Apotheker & Therapeuten: download/file.php?id=3766
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017