Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Jahrestag

Neri
Beiträge: 307
Registriert: 11.04.2019, 16:30

Jahrestag

#33569

Beitragvon Neri » 15.06.2023, 10:38

Moin zusammen

Heute ist mein 7. Jahrestag

- FQAD und ich :violin:

Ein Resümee lohnt sich nicht. Es ist immer noch da und wird wohl auch bleiben. Aber- ich möchte

Dankeschön sagen! :shifty: für

Dr. Pieper‘s Engagement und seine Unterstützung, Forschung und Hilfe

dieses Forum - heißt Dankeschön an diejenigen, die es gegründet haben und am laufen halten

die FQAD - Beratung und Crew

und an diejenigen, die sich immer wieder viel Zeit nehmen um anderen Betroffenen zu helfen und Mut machen

Dankeschön aber auch an diese Superhelden wie Sascha Schorsch Marco und - ich möchte niemanden vergessen - an all jene, die sich so unglaublich engagieren und aus diesem Dilemma etwas tolles entstehen lassen, wie zb den YouTube Kanal etc.

und Dankeschön für die vielen wundervollen persönlichen Kontakte, die mich sehr bereichern und mir viele wunderbare Augenblicke geschenkt haben.

Ich hoffe sehr, dass dieses Forum weiter besteht und vielleicht wieder besser und effektiver wird wie vor c19. Es wird auch weiterhin - leider - wichtig sein. Für uns und all jene die es leider noch erwischen wird.

Ich hoffe auch sehr, dass wir es alle zusammen!!! erreichen werden, dass dieses Gift im Panzerschrank verschwindet und nur noch heraus geholt wird, wenn es keine andere Lösung gibt. Und natürlich auch, dass es für uns eines Tages wirkliche medizinische Hilfe geben wird.

Good luck für uns



Neri :dance:
Ciprofloxacin ARISTO 500 mg - 3 Tage - 2016

Schön, dass es euch gibt :P

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste