Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Stammzellen Therapie

Chris_B_72
Beiträge: 54
Registriert: 24.10.2021, 09:57

Stammzellen Therapie

#33796

Beitragvon Chris_B_72 » 24.07.2023, 16:17

Seit einiger Zeit ist auch in Deutschland eine Therapie mit sogenannten exosomalen Stammzellpräparaten möglich.
Hat jemand da Infos zu, ob das für Geschädigte ein lohnender Ansatz sein könnte hin zu einer Heilung?

mike217
Beiträge: 317
Registriert: 03.01.2020, 22:35

Re: Stammzellen Therapie

#33804

Beitragvon mike217 » 25.07.2023, 13:16

Ja, ist mir auch aufgefallen, dass es mehrere Anbieter in DE und AT gibt bzw. geben soll, die exosomale Stammzelltherapien anbieten.

Kostenpunkt wohl vier- bis fünfstellig. Ist wohl davon abhängig wo und wie oft man hingeht (Heilpraktiker oder Arzt/Klinik).
Erfolge von nicht existent bis geheilt wohl alles möglich. Die einzige Gewissheit die bleibt, ist, dass man das Geld so oder so los ist.

Ach ja, wir hatten/haben hier eine Forenteilnehmerin die meine ich eine Stammzelltherapie in den USA gemacht hat.
Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte diese nur einen temporär-positiven Effekt auf die Neuropathie. Glaube AllesGut war das?!?

Wie gesagt, bin mir da gerade nicht sicher...
Zuletzt geändert von mike217 am 25.07.2023, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
10x Levofloxacin (September 2019) Dosierung nicht mehr bekannt
4x Levofloxacin (0-1-0) 500MG (Dezember 2019)


https://www.reddit.com/r/floxies
u/ZealousidealMind9800


Zurück zu „Therapiemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste