Pianochris hat geschrieben:Hallo Karlken,
ZEIT !!!!!! So, wie ich es wahrnehme der wichtigste Faktor. Und wie du sagst: NEM zur Verhinderung weiterer Schäden natürlich wichtig.
Ich halte es nicht für möglich, dass es irgendein Wundermittel gibt oder jemals geben wird, dass gegen Flox hilft.
Der Körper kann nur selbst heilen und wir müssen ihn dabei bestmöglich unterstützen. Natürlich kann man auch die Strategie fahren und alles mögliche ausprobieren (evtl. auch gefährliche Sachen), das muss letztlich jeder selbst wissen. Ich kann diese Versuche aus der Verzweiflung heraus total nachvollziehen, habe mich aber selbst dagegen entschieden.
Viele Grüße und schönen Abend,
Chris
Hallo Chris, den Satz möchte ich nicht so stehen lassen:
ZEIT !!!!!! So, wie ich es wahrnehme der wichtigste Faktor. Und wie du sagst: NEM zur Verhinderung weiterer Schäden natürlich wichtig.
Ich halte es nicht für möglich, dass es irgendein Wundermittel gibt oder jemals geben wird, dass gegen Flox hilft.''
dass die Zeit alleine jeden heilen kann ist meiner Meinung nach nicht vertretbar, mir kommt es so vor, dass ich diesen Spruch schon tausende Male gehört habe weil halt sich viele damit identifizieren können nichts zu machen, weil es entweder noch niemand gemacht hat oder jemand falsch gemacht hat oder es Geld kostet
Ich beispielsweise habe gehandelt viele Male eigenhändig und die Peptide waren wie Wunder in kürzester Zeit von 2000 Schritten auf 10000 Schritte, kein Magnesium oder sonstiges orales hätte das in der selben Zeit geschafft, ja richtig gehört kein anderes Supplement hätte das geschafft genauso wie jetzt einige schöne Infusionen abgesehen von Nicotinamid deutlich Energie zurück gegeben haben und mein Darm durch die eigenhändige Stuhltransplantation ist auch deutlich besser,
Eine Frage nur so zum Nachdenken wenn wir annehmen dass Zeit allein heilt
Heilt die Zeit jeden gefloxten Darm so dass das Mikrobiom Oxaletes wieder zur Verfügung steht?
Nein nie im Leben ohne eine Stuhltransplantation wird das Mikrobiom niewieder Von Zeit allein so werden, wenn es weg ist das ist Fakt,
Nächster Punkt :
Amalgamfüllungen Im Mund und neue Ablagerungen durch Schwermetalle aufgrund von Entgiftungs Störungen ausgelöst durch Flox,
Die Zeit allein wird nicht das Amalgam was bei täglichen heißen Speisen bzw heißen Getränken im Körper über die Schleimhaut akkumuliert, beseitigen, also Nein
Man Muss es ordnungsgemäß unter Schutz Maßnahmen entfernen und ja man weiß nicht ob die Schwermetalle bei jedem zusätzlich EIN Problem sind, aber ausschließen kann man es auch nur durch einen Cutler Chelat Test per 72 Stunden Runde die aber auch nur geht wenn manAmalgam frei ist,
Und meistens sind dann Schwermetalle im Gewebe die auch noch ausgeleitet werden sollten entweder über die Schweiß Drüsen und der Sauna oder über die Niere Leber zwecks Chelatoren wie dmsa dmps und Ala aber nur mit Beachtung der Halbwertszeiten der einzelnen Chelatoren
Also wie soll da die Zeit allein dieses Problem lösen wenn diese toxische Metalle nicht entgiftet werden können weil sie eben einen Chelator brauchen
Ich halte es nicht für möglich, dass es irgendein Wundermittel gibt oder jemals geben wird, dass gegen Flox hilft.''
Ich habe am Anfang genauso wie du gedacht, aber ab Monat 8 habe ich mich davon überzeugt dass richtige individuelle Handeln wichtiger als die Zeit sein kann, weil hätte ich mein Amalgam nicht entfernt und schön brav seit Monaten ausgeleitet und Peptide angefangen wäre ich nicht da wo ich heute bin bzw vor der Nicotinamid Infusion, und wenn jetzt jemand sagt dass es auch so passiert wäre, kann ich nur sagen dass es kein Zufall oder Placebo gibt den einen Leistungssportler und Staatsmeister im Powerlifting in kürzester Zeit kurz nach dem Anfangen von Peptide von 2000 auf 10000 Schritte bringt,
beweisen schwarz auf weiß kann ich es dem Forum nicht, weil jeder kann ja was labern, aber jeder der mich kennt weiß dass ich kein Bullshit labere, that's Reality
ALLE Punkte die ich bis jetzt selbst durchgezogen habe, machen die wenigsten, da sie keine Selbst Verantwortung übernehmen können oder vielleicht erklärt mir jemand warum das so ist, ich will ja nicht urteilen, ich kann nur nochmals betonen ohne jemanden an zu greifen dass Zeit allein ohne richtige Handlung manche Floxies nicht besser sondern schlechter auch gemacht hat, manchmal muss man das Rad bzw die Richtung in die richtige Richtung lenken,
Und die Mitophagie der Mitochondrien sind für mich persönlich ein wichtges Puzzle Stück von ungefähr 4 anderen die genau so wichtig sind.
Einen schönen und entspannten Abend wünsche ich allen und bis bald, ich werde berichten.
Liebe Grüße