Nebenwirkungen hier melden: https://www.nebenwirkungen.de/online-melden

ARD Plusminus Anfrage

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 30.09.2016, 11:32

ARD Plusminus Anfrage

#13834

Beitragvon S.Heuer » 23.07.2019, 07:49

Hallo.

Das Magazin "Plusminus" der ARD sucht für eine Ausgabe im September folgende potenzielle Interviewgäste:

Standort Berlin/Brandenburg, bis in den Norddeutschen Bereich (HH und Hannover)
-Vorrangig Geschädigte, die in den letzten 3-4 Monaten gefloxt wurden (Hintergrund Rote-Hand-Brief 04/2019)
-Sowie Geschädigte, die in stationären Einrichtungen gefloxt wurden (auch länger zurückliegend)

Der Sendebeitrag wird wie meist üblich bei 8-10 Minuten liegen. Also leider wieder relativ kurz.

Wer Interesse hat hier die Kontaktdaten:

Pia Busch
Redaktion Plusminus
Büro Berlin
0177-696 76 46
Email: pia.busch[at]fm.wdr.de

Eine selbständige Kontaktaufnahme würde ich begrüßen, mit vielleicht kurzer Rückmeldung hier im Forum. Vielen Dank!

Viele Grüße
Sascha


---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de / floxwarnung.de)

Bineblume
lvl 1
lvl 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2019, 12:15

Re: ARD Plusminus Anfrage

#14592

Beitragvon Bineblume » 14.08.2019, 12:23

Hallo,

ich wollte dir gerne Mitteilen, dass ich heute mit Frau Busch telefoniert habe und sie mich für den Beitrag gerne interviewen würde. Ich bin aus Berlin und habe Ciprofloxacin am 1.4.19 verordnet bekommen, seit dem leide ich unter den Nebenwirkungen und bin krankgeschrieben. Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich gefilmt werden möchte.

Wenn du weitere Infos wissen möchtest kannst du dich gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: ARD Plusminus Anfrage

#14594

Beitragvon S.Heuer » 14.08.2019, 13:20

Hallo Sabine,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Toll das du Kontakt aufgenommen hast. Natürlich ist das erstmal immer eine Überlegung inwieweit man sich öffentlich präsentieren möchte.
Prüfe das ganz in Ruhe.

Liebe Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de / floxwarnung.de)

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 262
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Re: ARD Plusminus Anfrage

#14797

Beitragvon S.Heuer » 20.08.2019, 18:02

Nachfrage zur o.g. Anfrage:


Für einen Beitrag zum Thema Fluorchinolone für das Magazin PLUSMINUS in der ARD wird möglichst zeitnah ein/e Patient/in gesucht, bei der es durch die Einnahme innerhalb von 3 Monaten zu einer Aortendissektion oder einem Aortenaneurysma gekommen ist. Es müsste eindeutig diagnostiziert worden sein, dass die Probleme an der Körperschlagader in Zusammenhang mit der Medikamenteneinnahme stehen. Andere Faktoren, wie genetische Ursachen, müssten also ausgeschlossen worden sein.
Die Journalistin Pia Busch ist unter folgende email-Adresse erreichbar:
pia.busch[at]fm.wdr.de.
Zuletzt geändert von S.Heuer am 20.08.2019, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de / floxwarnung.de)


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder