Persönliche FQAD-Beratung: Informationen hier

Bandagen und Orthesen

Benutzeravatar
Luketheman
lvl 3
lvl 3
Beiträge: 43
Registriert: 05.05.2022, 23:11

Bandagen und Orthesen

#31191

Beitragvon Luketheman » 28.05.2022, 11:50

Hallo Leute,

ich hoffe es geht euch den Umständen entsprechend gut und des weiteren hoffe ich ihr macht Fortschritte in Richtung Genesung.

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Bandagen und oder Orthesen?
Gerade im Bereich Tennisarm/Golferarm oder auch einfach allgemein.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit alles Gute.

Grüße Lukas


5 x 500mg tendotoxisches Levofloxacin

SlimShady99
lvl 1
lvl 1
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2022, 16:29

Re: Bandagen und Orthesen

#31198

Beitragvon SlimShady99 » 28.05.2022, 18:14

Die meisten Bandagen sind meiner Meinung nach leider ihr Geld nicht wert, die einzigen die mir etwas gebracht haben sind die Masalo Manchetten. Die sind zwar teuer, aber sie helfen mir wenn ich mehr belasten muss.


Zurück zu „Therapiemöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast