
Bei gewissen NEMs kann ich eine deutliche Verschlechterung der Probleme zu Beginn wahrnehmen. Ich rede nicht von Kopfweh oder Übelkeit, sondern genau wofür ich es einsetzen möchte - das wird schlimmer. z.B. hatte ich das bei Cissus oder jetzt auch bei Benfotiamin (mehr Schmerzen, mehr Faszikulationen, mehr Krämpfe). Ich lass dann manchmal 2 Tage aus, es geht weg, nimm es wieder - es kommt wieder und hab somit praktisch einen "Beweis", dass es daher kommt.
Ich frag mich manchmal nur ist dass denn überhaupt ein schlechtes Zeichen? Jene Supps lasse ich dann meistens weg, weil ich keine Lust auf mehr Schmerzen habe. Im Hinterkopf hab ich aber all die Studien usw. und denk manchmal: vielleicht einmal 2-3 Wochen mehr Schmerzen hinnehmen um zu sehen, ob etwas danach kommt oder es so bleibt?
Frage an euch: Habt ihr schonmal soetwas erlebt, es stur weitergenommen und es wurde dann nach Wochen deutlich besser? Oder macht ihr es wie ich, nach einem erneuten Ansatzversuch wieder mit NW das Ganze zu lassen?