Huhu,
dann schreib ich auch mal was,
ich war von Di bis Sa einen Tag vor Uschi, im Zimmer ggü
Bettnachbar, der wegen ähnlicher Problematik, aber nicht wg. Flox da war, konnte ich gleichmal auf die Sprünge helfen, fühlte sich sehr betroffen von Piepers essential, wahrscheinlich auch gefloxt.
Ansonsten wie Bea schreibt, volles Programm, O'zapft is, bzw war, d.h. die nehmen, was sie kriegen können an Blut.
Eine Nacht O2-Sensor, eine CO2, eine Nacht Langzeit-EKG, also nicht ganz so erholsame Nächte so verkabelt.
CT Bauchraum, Herz abgeklärt, physikalische Medizin und elektrophysiologische Muskeluntersuchung (?), psychosomatisches Gespräch ...
Denen geht es halt auch um diffenrentialdiagnostische Abklärung, dass sonst nix los ist im System.
Dazu dann Muskelbiopsie und Hautbiopsie.
Keine Sorge vor der Muskelbioipsie, es wird einem vorher gesagt, der Muskel selbst könne nicht aästhesiert werden, was mir und Uschi ein bisschen den Schweiß auf die Stirn trieb die Nacht vorher, aber man spürt, außer dass im Gewebe gearbeitet wird, nichts. Zumindest nicht während der Entnahme
Meine Befunde die bis zur Entlassung vorlagen, waren ohne negatives Ergebnis.
"Klinisch-neurologisch zeigte sich ein altersentsprechender Befund"
Was auch immer das heißt, liest sich wie "forcierte Balneotherapie"
GFR leicht erniedrigt, Lipase leicht erhöht, ANA 1:200, Vit B12 12xx statt max 7xx, kene AHnung woher, bzw hatte vor ca 10 Tagen mal in meine Vit C-Infusion beim Heilpraktiker auch nen Schluck B12, aber ob das so viel war, muss ich mal abklären.
Myositisspezifische Antikörper waren bei Entlassung noch ausstehend.
Wie Bea schreibt, nette Ärzte und Schwestern, ich fühlte mich gut aufgehoben und verständig angenommen, zumal die Psychosomatikerin gleich meinte, keine Sorge, ihre Mutter sei auch gefloxt gewesen. Mittagessen gut, Frühstück und Abendessen, naja, man ist halt nicht im Wellness-Hotel.
Also, don't worry, für die Wissenschaft!
12/2009 2*tgl. Cipro 250 mg - 7 Tage - 60-70% PFS (Dr. Piepers Flox-Skala)
12/2015 2*tgl. Oflo 200 mg - 10 Tage
11/2016 1*tgl Levo 500 mg - 7 Tage
04/2017 2*tgl. Oflo 200 mg - 10 Tage
07/2018 2*tgl. Cipro 500 mg - 7 Tage - 20% PFS