die Tage waren für uns alle ein Schock, aber ich nehme dies als Anlass, eine schon lange mir sehr wichtige Angelegenheit mal ins Forum einzuwerfen. Auch wenn mein Gehirn wiedermal nicht so arbeitet, wie es soll, schreibe ich euch heute Abend mein Anliegen (für ggf. wirre Sätze entschuldige ich mich im Voraus)!
Ich beginne mal damit, dass ich mittlerweile vor mehr als einem Jahr gefloxt wurde und auf Anraten einer bekannten Apothekerin dieses Forum fand (

Natürlich ist die Schwarmintelligenz des gesamten Forums Gold wert, keine Frage, aber dieses System (Vergleichbar mit dem "Sponsoring" System der AA) ist denke eine gute Idee, gerade für die verwirrten, ängstlichen und panischen frisch Gefloxten unter uns.
Sowas lässt sich natürlich nicht erzwingen, und es muss eine gewisse Sympathie zwischen frisch gefloxtem und dem Mentor herrschen. Aber ich fände es gut, wenn anderen, wie mir, damit geholfen werden kann.
Vor 8 Wochen war ich bei Dr. Pieper in Konstanz und wir haben auch eben über diese Thematik gesprochen. Er hat sich sehr gefreut, als ich ihm von mir und meinem "Sponsor" erzählt habe und er meinte, dass er die Idee auch schon hatte und hier vorgeschlagen hat.
Ich wollte sie hier nun nochmal ansprechen und hoffe gemeinsam mit euch eine Strategie zu entwickeln, wie man sowas vielleicht zukünftig realisieren könnte?
An dieser Stelle:
Ein riesiges Dankeschön an FloxMark, meinen persönlichen "Sponsor" und Held!

Was würde ich nur ohne dich machen!
Einen schänen Abend/ Eine Gute Nacht!
Und einen Schubfreien Start in die Woche <3
Fine