Ich möchte jetzt nochmal zu meinem Hausarzt um nochmal bestimmte Blutwerte testen zu lassen...
Die im Zusammenhang mit meinen Problemschwerpunkten (weiter unten erläutert) stehen.
Meine Frage: Welche sollte ich daraufhin kontrollieren lassen, bzw welche Werte können die Problematik abbilden??
Mein Problemschwerpunkt ist immer wieder extrem gestörte mitochondriale Energieleistung (kann dann körperlich gar nichts machen... zB noch nicht mal den Müll raus bringen).
Extrem schlechter Schlaf... werde quasi gar nicht müde.
Bei massiven Schüben auch immer extremer Haarausfall (ganze Haarbüschel!!...furchtbar)
Seit einiger Zeit noch beidseitig der Rippen und an der Wirbelsäule ein Drücken/brennen (Nervenschädigung??)
Ich unterstütze natürlich auch mit NEM...
Meine Mittel:
Zitronenwasser warm (morgens nüchtern)
B12 lutschtabletten
Magnesium + kalium direkt
Magnesium Diasporal 250 Aktiv
Magnesiumglycinat
Ulbichinol
ASTAXANTHIN 4 mg
Orthomol vital f
Leinöl (in Joghurt)
Leiensamen geschrotet
Macca Pulver (in Joghurt)
Geschälte Hanfsamen (in Joghurt)
Vitamin d3 Tropfen
Vitamin k2 MK7
Vitamin c lutschtabletten
Selen + Jod
Zink
Biotin
Immer mal wieder ferro sanol duodendal
Dr Wolf Darmflora select
Estriol + Progestoron vaginal
Hat jemand nochmal ne Idee zum Schlaf??
Die Tendenz gefällt mir gar nicht... Denn ich musste immer wieder die Dosierung erhöhen und bin jetzt mittlerweile bei 30mg mirtazapin + 50 Tropfen Trimiparin!!... um überhaupt schlafen zu können.
Wie schon erwähnt werde ich überhaupt nicht müde, weder tagsüber noch abends.
Früher hatte ich es noch mit L Tryptophan und Magnesium hin bekommen. Die Zeiten sind leider lange vorbei.
Ich habe mir jetzt noch Rosenwurzextrakt bestellt..
Ich denke auch dass es schwer sein wird da irgendwie wieder runter zu kommen.
Auch die Medikamention ganz langsam runter zu fahren habe ich mehrmals probiert. Ging aber deutlich nach hinten los.. musste deswegen dann wieder noch höher ansetzen

Besten Dank