ich möchte mich gerne mit Betroffenen austauschen, die seit Cipro auch Hashimoto haben, dass mit synthetischem L Thyroxin behandelt wird und sich dadurch alles nurnoch verschlimmert. Gleichzeitig nehme ich NEMs wie Magnesium, B12, Eisen, Q10, Vit C, Vit D+K Darmreinigung usw.
Ich habe Hashimoto im November 2015 diagnostiziert bekommen, 1/2 Jahr nach Cipro, wo es mir auch bereits schlecht ging.
Ich habe alle Beschwerden die zu einer unbehandeltenen Schilddrüsenunterfunktion passen (Haarausfall, müdigkeit, Schlafstörungen,brainfog) nur das die Werte mit L Thyroxin im Normbereich sind.
Dazu kommt, dass ich durch das L Thyroxin noch mehr Nebenwirkungen habe. aktuell nehme ich Henning 100, und dadurch schwitze ich mehr und habe das gefühl als hätte ich Fusseln im Hals.
Ich renne seit 2 Jahren von Arzt zu Arzt um einen zu finden, der mir NATÜRLICHE Schilddrüsen Medikamente verschreibt (Schweinehormone), habe auch einen gefunden, es ging mir 2 Monate lang besser, allerdings hat die KK die Kosten nicht übernommen. Und im aktuell nicht arbeitsfähigen Zustand kann ich das medikament nicht bezahlen oder mir irgendeinen Zusatzversicherung leisten.
Die Ärzte wie immer alle ratlos und wissen mit mir nix anzufangen.
Ich bin in einer Zwickmühle, denn wenn die Schilddrüsen Werte nicht stimmen, weil ich das L Thyroxin absetze, wird jeder Arzt sagen, dass meine Symptome von dem unbehandelten Hashimoto kommen. Die ganze Situation ist völlig verzwickt und verfahren

Ich danke im Voraus schonmal für den Austausch und die Tipps!
Viele Grüße Anouk